News zur Situation rund um das Corona Virus

Auswirkungen auf den Unterricht

Hier möchten wir Sie informieren über die aktuellen Massnahmen rund um das Corona Virus. Wir bemühen uns, dass jeweils die aktuellsten Informationen hier aufgeschaltet werden, bitten jedoch um Verständnis, wenn dies aufgrund der für uns alle ausserordentlichen Situation mal nicht der Fall sein sollte.

ALLE Tennisanlagen in der Schweiz GESCHLOSSEN bis mindestens 19. April 2020!!!

Situation per Dienstag, 17. März 2020, 00:00 Uhr

Mit dem Entscheid des Bundesrates am Abend des 16. März 2020 ist das eingetroffen, was wir zwar aufgrund der letzten Entwicklungen befürchtet hatten, jedoch bis zuletzt gehofft hatten, dass es nicht Realität wird:

Als Geschäftsführer der Tennisschule Emanuel Reitz GmbH ist es mir nun in erster Linie ein wichtiges Anliegen meine Angestellten zu schützen und alle rechtlichen Möglichkeiten im Zusammenhang mit Lohnfortzahlungen, etc. zu prüfen. Selbstverständlich werden wir uns auch darum bemühen für unsere Kunden die besten Lösungen im Zusammenhang mit den ausfallenden Stunden des nun plötzlich und unerwartet abgebrochenen zweiten Quartals zu finden.

 

Wir zählen auf euer Verständnis, wenn es einige Tage oder Wochen dauert bis wir detaillierter informieren können. Sobald dies der Fall ist, werden wir dies entweder hier auf der Homepage oder per Mail machen.

 

Planung Sommersaison 2020

Stand heute werden wir die Planungen für die kommende Saison wie kommuniziert vorantreiben um im Falle eines Normalbetriebs, am 27. April mit den Kursen fortzufahren. Entsprechend möchten wir diejenigen von euch, welche sich noch nicht angemeldet haben, bitten, dies umgehend zu erledigen. Anmeldeschluss ist Ende März 2020.

Frühlingscamp 2020; 20. bis 24. April

Auch die Frühlingscamps sind - Stand heute (18. März, 12:00 Uhr) - noch nicht gefährdet. Im Gegenteil: Da Reisen ins Ausland vermutlich auch für längere Zeit noch sehr schwierig zu planen sind, ist ein Feriencamp in der Schweiz vielleicht gerade die richtige Alternative. Details zu den Camps findet ihr über den nachfolgenden Button. Anmeldeschluss ist Ende März 2020.

Im Namen des gesamten Teams der TSER GmbH bedanke ich mich für euer Vertrauen in uns und wünsche euch allen und euren Familien/Liebsten alles Gute! Bleibt wenn möglich zu Hause und bleibt gesund!

 

Wir hoffen sehr euch entweder in einem der Camps im Frühling oder spätestens mit dem Beginn der Sommersaison am 27. April 2020 wieder persönlich auf den Tennisanlagen begrüssen zu dürfen.

 

Emanuel Reitz

Mittwoch, 18. März 2020


Situation per Montag, 16. März 2020, 11:00 Uhr

  • Der Unterricht findet zur Zeit noch gemäss Stundenplan des laufenden Quartals statt
  • Wir halten uns an die Empfehlungen des BAG.

Unterricht im TC Embrach

  • Da die Sporthalle Breiti bis auf Weiteres geschlossen ist, finden die Tenniskurse sowie das Konditraining ab sofort nur noch bei schönem Wetter auf der Aussenanlage des TC Embrach statt.
  • Detaillierte Informationen dazu finden sich HIER.

Vorgehen bei Abmeldung vom Unterricht

Bitte informiert bei Abwesenheit vom Unterricht direkt die/den entsprechende/n Trainer per SMS/Tel.:

  • Emanuel: 078 805 31 16
  • Fabian: 076 682 48 06
  • Susanne: 079 436 14 44
  • Reto: 079 310 70 36
  • Gaby: 079 765 24 80
  • Gian-Andri: 076 327 21 66
  • Maurus: 076 805 17 04

Kids Day vom 22. März findet nicht statt!