NEWS & EVENTS

Herbstcamps im yellow tennis club bachenbülach

7. bis 11. Oktober 2019

Wie jedes Jahr führen wir auch in diesem Herbst als Abschluss der Sommersaison ein Camp für Kids und Junioren im yellow tennis club bachenbülach durch. Geleitet werden die Camps von Emanuel & Fabian.

Kids Camp (Stufen Rot & Orange)

Montag bis Freitag, 09:00 bis 12:30 Uhr

Preis: CHF 300.-

 

Junior Camp (Stufe Grün & Wettkampfspieler)

Montag bis Freitag, 13:00 bis 18:00 Uhr

Preis: CHF 400.-

 

Anmeldeschluss: 22. September 2019


SIRO WEIDMANN - Sieger Champion von Morgen

Klarer Sieg des Favoriten im Final gegen Paul Baldinger

Anlässlich der Clubmeisterschaften der Aktiven im yellow tennis club fand am Sonntag, den 15. September auch das Finalspiel der Junioren Clubmeisterschaften der drei Partnerclubs der TSER GmbH (ytc, tcab und TCE) statt. Erwartungsgemäss konnte sich Siro Weidmann zum Champion von Morgen küren lassen und darf als Belohnung nun mit einer Begleitperson an die Swiss Indoors nach Basel reisen im Oktober und dort die Stars der ATP hautnah miterleben. Herzliche Gratulation auch von Seiten der Tennisschule an die Finalisten und ein grosses Dankeschön auch allen übrigen Teilnehmern der diesjährigen Trophy! Ich hoffe sehr, dass auch nächstes Jahr wieder mindestens eine Kategorie durchgeführt werden kann. 

Finalist Paul Baldinger (links, R6, Jg. 07) und Sieger Siro Weidmann (R4, Jg. 06)
Finalist Paul Baldinger (links, R6, Jg. 07) und Sieger Siro Weidmann (R4, Jg. 06)
Download
Tableau Knaben 14&U Champion von Morgen
Tableau MS 14&U ChvM 2019 FINAL.pdf
Adobe Acrobat Dokument 72.7 KB
Download
Trosttableau MS 14&U ChvM 2019
Trosttableau MS 14&U ChvM 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 66.9 KB

Besuch bei Fiona Ganz anlässlich NLA Interclub im TC Weihermatt

Fiona Ganz (Jg. 2000) in Action
Fiona Ganz (Jg. 2000) in Action

Anlässlich der diesjährigen Damen NLA Spiele habe ich zusammen mit Gian-Andri und Maurus Derungs Fiona Ganz (Jg. 2000, N2.21) einen Besuch abgestattet bei ihrem Einsatz im TC Weihermatt. Fiona Ganz trainierte früher unter anderem während einigen Jahren bei mir und Jost Maag in der tennisschule jost maag und wurde mit dem yellow tennis club im Oktober 2012 Junioren Interclub Schweizermeisterin in der Kategorie U18 (siehe Bild unten).

Dilber, Emanuel, Karolina, Fiona & Jost (v.l.n.r.)
Dilber, Emanuel, Karolina, Fiona & Jost (v.l.n.r.)

Inzwischen gehört sie zu den Besten 20 der Schweiz. Es hat riesig Spass gemacht sie bei ihrem knappen aber verdienten Sieg unterstützen zu können!Im Namen der TSER wünschen wir Fiona auch weiterhin alles Gute auf dem Weg an die internationale Tennisspitze!

Agenda

Übersicht über kommende Anlässe